Hier werden Sie gefunden!

Die „Freunde der Osterkirche e.V." sind der Herausgeber des Branchenverzeichnisses für den Nürnberger Süden, das als zentrales Medium sowohl zur Erwirtschaftung der Fördermittel als auch zum Anbieten eines konkreten Nutzens dient.

Dieses Branchenverzeichnis -mittlerweile ein fest etablierter Klassiker mit Tradition- wird jährlich veröffentlich und erscheint in diesem Jahr bereits in seiner 9. Ausgabe und einer Auflagenhöhe von 6.000 Exemplaren. Die Druckversion wird kostenlos an alle Haushalte im Stadtteil verteilt und liegt auch an zahlreichen zentralen Punkten und in Geschäften in den Ortsteilen sowie bei unseren Mitgliedern zur Mitnahme aus. Die Online-Version hier auf unserer Webseite ist für unsere inserierenden Mitglieder sogar kostenlos.

Nutzen auch Sie dieses Potential: Präsentieren Sie sich mit ihrem Inserat vielen Tausend Nutzern und potentiellen Kunden hier in der Region. Damit unterstützen Sie gleichzeitig viele soziale Aktivitäten im Stadtteil.

Alle weiteren Informationen und Formulare finden Sie unter Dokumente und Formulare

Anfragen und Hinweise können Sie auch direkt per Mail an uns richten über info@freunde-der-osterkirche.de .