Machen Sie mit!

Wenn auch Sie etwas für und in Ihrer Gemeinde - auch im ökumenischen Sinne- tun wollen, dann werden Sie Mitglied bei den „Freunden der Osterkirche e.V."!

Mitglied werden kann jeder, der bereit ist, mit einem Beitrag die sozialen und kulturellen Aufgaben unserer lebendigen Gemeinde aufrecht zu erhalten und zu fördern.

Die Mitgliedschaft ist nicht konfessionsgebunden!

Unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft -gleich, ob mit einer Einzel- oder einer Anzeigen-Mitgliedschaft- unsere aktuellen Förderprojekte, die wir auch durch die Herausgabe unseres jährlichen Branchenverzeichnisses finanzieren.

Ordentliche Mitglieder können unabhängig von ihrer religiösen Bindung alle natürlichen und juristischen Personen ab dem 18. Lebensjahr sowie andere Organisationen werden, die die Ziele des Vereines unterstützen. Jungmitglieder können alle Schüler, Auszubildende und Studenten werden, selbst wenn sie älter als 18 Jahre sind.

Auch Firmen und Gewerbetreibende können Mitglied bei den "Freunden der Osterkirche" werden.

Für Firmen und Gewerbetreibende ist eine Anzeigen-Mitgliedschaft bei den "Freunden der Osterkirche e.V." besonders attraktiv. Denn Sie erhalten im Rahmen ihrer Mitgliedschaft einen geldwerten Zusatznutzen, der ihren Bekanntheitsgrad und ihre Attraktivität im Nürnberger Süden und darüber hinaus erheblich steigert:

In der Druckversion und Onlineversion (link) des jährlich neu aufgelegten Branchen-verzeichnisses erhalten Firmenmitglieder einen Eintrag. Auf Wunsch ist auch eine Farb-Anzeige in beiden Medien möglich.

Werden Sie Mitglied

Einzelmitgliedschaft

Für natürliche Personen

24 € Jahresbeitrag

Für Jungmitglieder (Schüler, Auszubildende und Studierende)

12 € Jahresbeitrag

Beitrittsformular Einzelmitglieder download

Gewerbliche Mitgliedschaft

Juristische Personen, Organisationen, Gewerbetreibende etc.

24 € Jahresgrundbeitrag

zzgl. Text- oder Farb-Anzeige im Branchenverzeichnis (Print- und Online-Fassung)

Der Beitrag richtet sich nach Art und Größe des Eintrags bzw. der Anzeige im Branchenverzeichnis.

Beitrittsformular Gewerbliche Mitgliedschaft - download

Anzeigenpreisliste - downlaod